WISH Coaching - PATH Moderation - DO IT

Haben Sie sich auch bereits desöfteren sagen gehört: „Hätte ich es besser gewusst, hätte ich es bestimmt besser gemacht“?

Andauernd führen wir Selbstgespräche, denn wir sind fast nie gedankenlos. Und sobald es uns klar ist, dass wir mit unseren Gedanken die eigene Realität erschaffen, werden wir achtsam. Negative Gedanken werden zugelassen, sollten doch schnellstens wegziehen. Denn was nicht genährt wird verblasst, wird schwächer und verschwindet letztendlich. Und nun können wir uns voller Überzeugung dem Positiven widmen.

Als Herr unserer Wünsche und Träume folgen wir unserem Tatendrang und erkennen, dass es viel leichter ist, den erwünschten Weg in Begleitung eines Coaches, Mediators oder Moderators zu bestreiten. Er ist die Stimme unserer Vorstellung und der Unterstützer unserer Imagination. Er ordnet unsere Ideen und überlässt uns die Entscheidungen. Er nimmt uns da ab, wo wir gerade sind und führt uns zur klaren Wahrnehmung der eigenen Erkenntnisse. Seine Erfahrung, Wissen und Empathie werden zu unserem Nutzen und zum Wohle aller Beteiligten eingesetzt.

Der innere Dialog wird laut, Gedanken werden zu Worte, die Augen blicken auf eine Anreihung von Buchstaben und die Schrift verwandelt sich zum Geschehnis. Denn wir sind das, was wir erlebt haben und erleben, gefühlt haben und fühlen, gedacht und getan haben. Wir sind das Damals und das Dort, das Hier und Jetzt, und all das was Sein Wird, durch uns.

Das menschliche Anliegen strebt nach persönlichem Glück, Erfolg und Gesundheit. Seien wir doch ehrlich! Wir wollen doch alle das gleiche! Jeder auf seine Art. Ja, genau darum geht es. Um Individualität, Einzigartigkeit, um das ICH BIN und um das ICH HABE, um die Gewichtung auf das ICH-SEIN. Denn, wenn es mich nur einmal gibt, mit wem soll ich mich vergleichen? Mit wem dürfen mich die anderen vergleichen?

Selbsteinschätzung und Selbstwertgefühl werden durch die Positionierung in der Gesellschaft und Familie erkannt, erlebt und gefestigt. Daraus wachsen die Selbstsicherheit, das Auftreten, das Strahlen und die Wertschätzung des Gegenübers, der auch so einzigartig ist wie ich. Wir bereichern uns gegenseitig, nur weil es uns gibt.

Ihre Gesundheit, Ihr persönlicher Erfolg und Ihr individuelles Glück sind unser Anliegen. All dies erreichen Sie selbst, in unserer Begleitung, durch Beobachtung, Vorstellung, Vermehrung, Selektion, Individualisierung und Menschenliebe.

Wir sind für Sie da.

Danke, dass es Sie gibt.

 

WISH - Coaching

Clara Münch