Angebote: SeminarE, Coaching, interaktive Workshops und Vorträge


Psycho-physionomische Einzelberatungen

 Einzel- und Gruppencoaching

 Fallanalysen

 

Vieles löst sich direkt durch die Erkenntnisse, die wir in den Fallanalysen gewinnen. Unsere Fallstricke, Stolpersteine und hausgemachte Probleme offenbaren sich.

 

Wir können erkennen, was sie uns lehren und können ein bisschen Drama aus unserem Leben nehmen.

Das Ziel ist es durch Bewusstsein Güte und Dankbarkeit zu erlangen, um somit leichter, entspannter, zufriedener, erfolgreicher und glücklicher zu werden.

 

Wir werden offen für die Vielfalt des Lebens und der Menschen. Unser Herz öffnet sich für uns selbst, unser Gegenüber und die Veränderungsprozesse, denen alles unterliegt.

 

Jeder lebt in voller Verantwortung und wird dort abgeholt wo er gerade steht. Aus Klärung und Erdung entsteht Mut, sich zu verändern und selbst bestimmte Entscheidungen zu treffen.